Liebe Kunden,

wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe sowohl im Verkauf als auch im Service in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst. Hierzu zählen:

  •            Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail und Videochat
  •            Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchungund Kontaktmöglichkeiten
  •            Höchste Hygienestandards, z.B.:         

 
                               - Sicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht

                               - kontaktlose Serviceannahme und gründliche Desinfektion Ihres Fahrzeugs nach getaner Arbeit.

 


Weitere Details erfahren Sie nachstehend.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns 
von
Montag bis Freitag von 6:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer: 03744 40130

  

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Autopartner


Unsere aktuellen Öffnungszeiten

                     Unsere Verkaufsräume sind leider geschlossen. Der Service ist jedoch weiterhin für Sie geöffnet. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und Wartezeiten vermeiden, empfehlen wir, vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 03744 40130. 

 

                   

Was ändert sich jetzt am Ablauf?

                      Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir
folgende Maßnahmen unternommen:
 

 


                  Verkauf


                       Schauraum
                       Unser Schauraum ist aufgrund der aktuellen Situation bis 10. Januar 2021 geschlossen.


                       Beratung und Verkauf
                       Sie erreichen uns weiterhin telefonisch, per E-Mail oder Video-Chat.





                  Service


                      Unser Service-Bereich steht Ihnen zur Verfügung.


                      Wie vereinbare ich einen neuen Servicetermin?
                      Sie können wie gewohnt telefonisch oder über die Online-Service-Buchung einen Termin vereinbaren.
                      Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:


                      Übergabe im Autohaus


                      Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter.
                      Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher
                      wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.


                      Kontaktlose Übergabe


                      Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos für den nächsten Service bei uns abgeben. Um den persönlichen Kontakt zu reduzieren,
                      sind spezielle Formulare in den Ausstellungsräumen ausgelegt oder es steht draußen eine 24h Auftragsannahme Box bereit.
                      Füllen Sie einfach ein Formular aus und geben Sie es zusammen mit Ihrem Autoschlüssel ab. Alles Weitere können Sie dann
                      mit Ihrem Ford Partner telefonisch besprechen.


                      Hol- & Bringservice


                      Unser Hol- & Bringservice stellt sicher, dass wir uns um Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an persönlichem Kontakt kümmern können
                      und dass Sie sicher zu Hause bleiben. Wir vereinbaren einen Termin, der Ihnen passt, holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es
                      gewartet, unter Einhaltung spezieller Hygienemaßnahmen, zu Ihnen zurück. Sollten Sie noch weitere Fragen haben,
                      so erreichen Sie uns von

                      Montag bis Freitag von 6:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer: 03744 40130
 

 

 

 

 

                    https://www.youtube.com/watch?v=6uspNY6cShg&feature=emb_title

 

 

 

 

Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?

                     Ford und wir sind bemüht alle bestellten Fahrzeuge die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller
                     Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den
                     aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch unter der 03744 40130
                     Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut worden sein, dann kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollte dies für
                     Sie zu akuten Mobilitätsprobleme führen, dann sprechen Sie uns an und wir überlegen uns gemeinsam eine adäquate Lösung.

 


Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.

Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.